Hirnschall Peter
seit 1998 Spiritueller Lehrer

Termine nach telefonischer Vereinbarung
0676 / 32 99 413

Ausbildung
der medialen Fähigkeiten

Wie alle schlummernden Talente bedürfen auch mediale Fähigkeiten einer fundierten Ausbildung, um im vollen Maß zur Geltung zu kommen.

Jetzt Anmelden

Channeling
Ihr Experte in Wien und der Region

Die kurze Einführung in das Channeling

Das Wort Channeling kommt aus dem englischsprachigen Raum und bedeutet soviel wie: „Ein Kanal zu sein.“ Mittels dieses Kanals erhält man den Zugang zum Göttlichen, die reine Energie der Liebe, die unser Leben zum Positiven verändert. Was bringt uns das Channeling:

  • Wir lernen, Energiestrukturen um uns wahrnehmen und zu deuten
  • Wir lernen, Aurafarben und Symbole wahrzunehmen und zu lesen
  • Wir erhalten unseren erhöhten Bewusstseinszustand

ChannelingDas Ziel meiner Channeling-Seminare in Wien ist, die Verbindung mit unserem Innersten herzustellen. Dort im Innersten unseres Wesens liegt die Verbindung zur Göttlichkeit. So erhalten wir immer den korrekten Zugang zu unseren Gefühlen und Gedanken, um den Alltag positiv zu bewältigen und zu gestalten. Die Energie steuern und heben zu lernen, um Kontakt zum Hohen Selbst zu erhalten und mit ihm zu kommunizieren – diese Techniken werden in den Peter Hirnschall Seminaren in und um Wien angeboten. Du erlernst Wege, dich durch gezielte Übungen zu öffnen und so Kontakt zu deinen eigenen Energiezentren sowie zur spirituellen Welt zu bekommen. Dadurch erlangst Du eine klare Sichtweise sowohl über dich selbst als auch über deine Umwelt.

Wie ändere in meine Lebenssituation – spirituelle Hilfestellung in Wien

  • Das Reading: Dient zur Entdeckung verborgener Fähigkeiten und als Hilfestellung bei der Suche nach Richtung und Klarheit in allen Bereichen des praktischen Lebens.
  • Hilfe für das private und berufliche Umfeld und für die Gesundheit
  • Medium für „Höheres Selbst“, „Höhere Wesenheiten“, „Engel“
  • Aura-Reading
  • Akasha-Engel-Reading
  • Seelen-Reading
  • Schutzengeldurchsagen

Wenn Du dich durch diese Themen angesprochen fühlst und an einem Channeling Seminar in

Wien teilnehmen möchtest, dann solltest Du einen Blick in unser Seminar-Programm werfen.

Rauhnächte-Seminar / 2 Tages-Workshop
Der integrale Weg zur eigenen Initiation

Schwerpunkte:
Gestalte Deine Zukunft, Transformation meiner Schwächen, Förderung meiner Stärken, Funktionsweise der Manifestation mittels Visualisierung und Magie (das Leben ist eine Fluss - nichts ist unmöglich), Verbindungen herstellen zwischen den höheren Energiestrukturen und mir selbst.

mehr Erfahren