Hirnschall Peter
seit 1998 Spiritueller Lehrer

Termine nach telefonischer Vereinbarung
0676 / 32 99 413

Ausbildung
der medialen Fähigkeiten

Wie alle schlummernden Talente bedürfen auch mediale Fähigkeiten einer fundierten Ausbildung, um im vollen Maß zur Geltung zu kommen.

Jetzt Anmelden

Ro-Hun
negative Muster umprogrammieren lernen

Was kann Ro-HUN für Sie tun?

Wohlbefinden in seiner Gesamtheit
Wald - Ro-HunPhysische, mentale, spirituelle und emotionale Gesundheit hängt sowohl von der Harmonie unserer Gefühle ab, als auch von der Fähigkeit zu lieben und Liebe anzunehmen. Diejenigen, die in sich selbst suchen, werden entdecken, dass es nichts gibt, das es verdienen würde, Liebe, Gesundheit oder Seelenfrieden dafür zu opfern. Wenn wir tief in uns drinnen nach Antworten suchen, dann entdecken wir ein Selbst voller Liebe: unsere spirituelle Natur.

Forschern und Experten auf den Gebieten der Medizin, Psychologie und in der Geschäftswelt werden sich dessen immer mehr bewusst, welchen Einfluss positives Denken auf unsere Gesundheit hat. Es ist erwiesen, dass Menschen die positiv denken, lebensbejahende Gelegenheiten, Beziehungen und Ereignisse anziehen. Eine gesunde Person ist jemand, der konsequent den Zustand der Balance genießt und der auch mit den Anforderungen der modernen Lebensart umgehen kann.

Wozu eine Veränderung?
Ro-HUN befreit von negativ-emotionalen Umständen, die uns veranlasst haben, uns von den Menschen und Dingen, die wir begehren, abzuschirmen. Diese verletzenden oder scheinbar unwichtigen Vorfälle haben unser Wahrnehmungsvermögen und den Glauben an uns selbst beeinträchtigt.

In der Vergangenheit haben wir versucht, mit Verletzung, Ärger und Schuld derart umzugehen, dass wir diese Gefühle unterdrückt und Schutzmauern um unsere Herzen aufgebaut haben, um künftige Verwundungen abhalten zu können. Dabei haben wir dermaßen ganze Arbeit geleistet, dass wir nicht nur uns selbst vor vermeintlichen Wunden geschützt haben, sondern wir haben uns auch daran gehindert, zu lieben und Liebe anzunehmen. Unser „Schutz“ hatte zur Folge, dass wir Freude und Seelenfriede dafür aufgegeben haben.

In einer Ro-HUN Sitzung erkennt der Klient negative Gedankenmuster und Verletzungen. Zusammen mit seinem Betreuer löst er diese Energieblockaden und ersetzt sie durch eine positive, wirkungsvollere Lebensform. Dadurch ist man in der Lage, Zugang zu den eigenen intuitiv-kreativen Fähigkeiten zu bekommen. Der Ro-HUN Prozess ermöglicht jedem einzelnen von uns, sich mit seinen ureigenen innersten Kräften zu verbinden.

Was ist Ro-HUN?
Die Grundlage für Ro-HUN ist ein spiritueller Prozess, der Kommunikation, geführte Meditation, positive Glaubenssätze und Energiearbeit in einer einzigartigen ganzheitlichen Form verbindet. Bei dieser Art der Erleuchtung verschmelzen geistige und psychische Vorgänge, um zu einer individuellen Entfaltung auf allen Ebenen zu gelangen.

Ro-HUN erhellt systematisch unsere Gedanken und Gefühle mit Hilfe von neu eingeführten und tief greifenden Techniken. Es ist eine fortschrittliche und schnell wirkende Form, zu persönlichem Wachstum und Veränderung zu kommen.

Bei Ro-HUN werden Sie nicht auf wundersame Weise gesund gemacht. Durch den gemeinsamen Aufwand von Behandler und Klient werden Blockaden und falsche Vorstellungen entfernt. Negative Gefühle und falsche Muster werden umgestaltet zu Gedanken der Liebe, Weisheit, Vertrauen und Stärke.

Der Ablauf
Der Ro-HUN Prozess beinhaltet 4 Sitzungen von ungefähr 3-5 Stunden Dauer. Peter - Ro-HunDiese Sitzungen werden innerhalb zwei Wochen an aufeinanderfolgenden Tagen abgehalten. Das nennt man Klärungsprozess, Geburtstraumata, Lebenstraumata, Vergangene leben. Missbräuche und falsche Gedankenmuster werden systematisch erkannt, verstanden, verziehen und losgelassen. Das ebnet den Weg, das Leben reichhaltiger zu erfahren.

Innerhalb der nächsten vier Wochen nach der Grundklärung sind eine oder zwei Folgesitzungen empfehlenswert. Während dieser Zeitspanne kommen tiefer liegende Dinge und Energien, die im ursprünglichen Läuterungsprozess nicht befreit wurden, an die Oberfläche und können losgelassen werden. Es kommen laufend tiefer liegende Schichten zum Vorschein, weil die Klienten nun in der Lage sind, Aspekte von sich selbst mit größerer Offenheit zu begegnen.

Was kann Ro-HUN für Sie tun?

  • Ihr Höheres Selbst energetisieren und Ihre Gesinnung erneuern
  • Die falschen Gedankenmuster klären, die negative Situationen anziehen
  • Bessere Wege erfahren, um mit den Nöten und Herausforderungen des Alltags besser umgehen zu können
  • Ihr Wahrnehmungsvermögen erweitern, damit Sie Einblick in Ihre Vergangenheit und Gegenwart bekommen
  • Ihre Vergangenheit verstehen, ihr vergeben und sie loslassen
  • Einsichten in Beziehungen bekommen
  • Ihr Vertrauen und Ihren Seelenfrieden erweitern
  • Verbindet Sie mit der Ihnen innewohnenden Stärke und Macht
  • Führt Sie in tiefes Erforschen Ihres Selbst, um schließlich das Göttliche in Ihnen zu entdecken Prozesse zur Selbstklärung und Selbstentwicklung

PDF herunterladen - Erfahrungsbericht.pdf


Ro-HUN KARTEN


Ro-HUN Karten sind ein fortschrittlicher, moderner Prozess. Hier wird der Ursprung der falschen Gedankenmuster, der die Blockaden verursacht, entdeckt. Hier hat man die Möglichkeit, die negativen Energien, die das Leben einschränken, vollkommen loszulassen.
1 Sitzung (1 1/2 Stunden)


Ro-HUN REINIGUNG


Eine einführende Sitzung eines Ro-HUN Läuterungsprozesses, die dem Klienten die Möglichkeit gibt, Ro-HUN kennenzulernen und eine Vertrauensbasis mit dem Behandler aufzubauen. Das wertlose Selbst, das angstvolle Selbst, das hilflose Selbst und das urteilende Selbst werden erkannt und befreit; es erfolgt auch die Reinigung, das Nähren und das Reifen des Inneren Kindes.
1 Sitzung (ca. 4 Stunden)


Ro-HUN ALLTAGSTRAUMEN LÖSEN


Die bewusste Erinnerung an Alltagstraumen wird in jedem Chakra erarbeitet. Das Loslassen und Transformieren von alten Gedanken und Gefühlsmustern, welche den klaren und konkreten Ausdruck behindern, wird ermöglicht. Dadurch ist man in der Lage, Zugang zu den eigenen intuitiv-kreativen Fähigkeiten zu bekommen.
2 Sitzungen (je ca. 4 Stunden)

Ro-HUN KLÄRUNGSPROZESS (OPFERROLLE)


Dieser Prozess befreit von den falschen Gedanken, die bewirken, dass wir in unseren negativen Verhaltensweisen und Gefühlen stecken bleiben und verhindern, dass wir unser bestmögliches Selbst entwickeln. Energieblockaden werden in den Chakren aufgelöst, damit die für uns so wichtige Lebenskraft frei fließen kann – somit wird die gesamte Person energetisiert. Drei bis fünf aufeinanderfolgende Sitzungen sind erforderlich.
4 Sitzungen (je ca. 4 Stunden)


Ro-HUN SKIM


Skim-Sitzungen sind weiterführende Einigungsabläufe nach einem Klärungsprozess. Tief greifendere Dinge und Energien aus negativen vergangenen Leben, negativen Selbstbildnissen und Verletzungen, die an die Oberfläche gelangen, können erlöst und transformiert werden.
1 Sitzung (ca. 4 Stunden)


Ro-HUN-SCHATTEN (TÄTERROLLE)


In dieser Phase ist der Klient bereit, den innersten Kern vergangenen Machtmissbrauches zu betreten und zu transformieren; schließlich werden die Ängste geheilt, die uns sowohl von Erfolg und Verantwortung abgehalten haben, als auch davon, uns als liebende Person akzeptieren zu können (wir haben uns selbst sabotiert). Vier aufeinanderfolgende Sitzungen sind erforderlich.
3 Sitzungen (je ca. 4 Stunden)
Höhere Ro-HUN Prozesse


Ro-HUN GÖTTLICHE MUTTER


C.G. Jung verwendete die Symbolik der Mutter als jemanden, der in unserem Unterbewusstsein lebt – die Dunkelheit in uns ist das Symbol des Archetypus Mutter. Nur wenn wir uns von ihr befreit haben, können wir die Vater-Energie umarmen. Wir möchten durch die Mutter kommend die männliche Energie in uns heraufholen und wir selbst sein. Während dieses Prozesses erreichen wir uns selbst.
1 Sitzung (ca. 4 Stunden)


Ro-HUN URSPRUNG


Seelen-Reinigung heilt die Seele von ihren ursprünglichen Prägungen durch falsches Denken und Reagieren der Selbste.
Ego-Reinigung bewirkt das Erlösen von falschen Gedanken und Gefühlen, die zu dem Zeitpunkt an das Göttliche Kind über die Seele herangebracht wurden, als es vom Reich des Lichtes getrennt wurde.
2 Sitzungen (je ca. 4 Stunden)


Ro-HUN TRANSFORMATION & DIE 7 SELBSTE


Die sieben Selbste sind die archetypischen Energien, die in unseren sieben Hauptchakren ansässig sind. Ihr Ziel ist es, uns dahin gehend zu führen, dass wir den kollektiven Ausdruck des Einsseins erreichen können. Das ist das Ende der Individualisierung und der alchemistischen Hochzeit innerhalb der Essenzen des Selbst.
3 Sitzungen (je ca. 4 Stunden)


Ro-HUN ANDROGYNER PROZESS


Die Beziehungen, die wir haben, sind ein Spiegel dessen, was in uns ist. Dieser Prozess vereint die männliche Energie des Denkens (Weisheit) und die weibliche Energie des Fühlens (Liebe), um mehr Frieden und Harmonie auf vielen Ebenen in unser Energiefeld zu bekommen. Sobald das innere Mann/Frau-Paar Vertrauen, Liebe und gegenseitige Wertschätzung empfindet, wird der Klient auch die Balance in unserer physischen Welt wahrnehmen.
3 Sitzungen (je ca. 4 Stunden)


Ro-HUN KONSTRUKTIONEN


Mentale Konstruktionen: Die sind dort, wohin das innere Kind schmerzvoll geflüchtet ist, um etwas zu kreieren, das nichts mit der göttlichen Art zu Denken zu tun hat. Diese Sitzung reinigt das Stirnchakra und den Mentalkörper.
1 Sitzung (ca. 6 - 8 Stunden)

Rauhnächte-Seminar / 2 Tages-Workshop
Der integrale Weg zur eigenen Initiation

Schwerpunkte:
Gestalte Deine Zukunft, Transformation meiner Schwächen, Förderung meiner Stärken, Funktionsweise der Manifestation mittels Visualisierung und Magie (das Leben ist eine Fluss - nichts ist unmöglich), Verbindungen herstellen zwischen den höheren Energiestrukturen und mir selbst.

mehr Erfahren